Der Hilfs­kon­voi zur Bay­ern­ka­ser­ne wird länger

Immer län­ger wird der Hilfs­kon­voi zur Bay­ern­ka­ser­ne, immer grö­ßer die Hilfs­be­reit­schaft in der Fasanerie.

Die Gara­ge in der Hol­ler­stra­ße platz­te in den Tagen vor dem letz­ten Kon­voi aus allen Näh­ten, so dass der neben­lie­gen­de Schup­pen mit ver­wen­det wer­den muss­te. Ent­spre­chend muss­te bei den Fahr­zeu­gen auf­ge­rüs­tet wer­den. Ins­ge­samt fuh­ren die­ses Mal sage und schrei­be 18 (in Wor­ten: acht­zehn) Fahr­zeu­ge vol­ler Hilfs­gü­ter zur Bay­ern­ka­ser­ne, dar­un­ter auch ein Trans­por­ter, der von der Hilfs­or­ga­ni­sa­ti­on Jonas Bet­ter Place zur Ver­fü­gung gestellt wurde.

Vor Ort hat die Inne­re Mis­si­on die Hilfs­gü­ter über­nom­men, wird die­se sor­tie­ren und nach Not­wen­dig­keit an die Flücht­lin­ge ver­tei­len. Wol­len wir hof­fen, dass wir mit die­ser Akti­on hel­fen konn­ten, dass alle Flücht­lin­ge war­me Anzieh­sa­chen erhal­ten, um gesund über den Win­ter in Mün­chen zu kommen.

Vie­len Dank an die vie­len Spen­der, aber auch an die Orga­ni­sa­to­ren und Hel­fer der Aktion.

Hier eini­ge Eindrücke:

1

2

3

4

Schreiben Sie einen Kommentar