Foto­wett­be­werb 2015: Mei­ne Fasa­ne­rie – Bil­der, die eine Geschich­te erzählen

Anfang 2015 star­te­ten wir fol­gen­den Auf­ruf zu einem Foto­wett­be­werb. Das Resul­tat war unser Fasa­ne­rie Kalen­der 2016.

Die Idee

Mei­ne Bil­der von der Fasa­ne­rie – Fotos, die viel­leicht nicht immer tech­nisch per­fekt sind, die aber eine Geschich­te erzäh­len. Ver­traut oder fremd? Schön oder häß­lich? Real oder sur­re­al? Ent­schei­de selbst und sei beim Foto­wett­be­werb Fasa­ne­rie mit dabei. Ziel ist ein gemein­sa­mer Fasa­ne­rie Kalen­der 2016. Wir freu­en uns auf vie­le schö­ne Ein­sen­dun­gen bis 30. Juni 2015.

Sei dabei

Schick uns dei­ne Lieb­lings­bil­der (max. drei pro Per­son) mit einer kur­zen Beschrei­bung zu jedem Bild (die Beschrei­bung wird auch im Kalen­der abgedruckt).

So geht’s

Die Auf­nah­men kön­nen per Email an (…) mit fol­gen­den Anga­ben bis zum 30. Juni 2015 gesen­det werden:

  • Auf­nah­me­ort und ‑datum
  • Titel des Foto­mo­tivs oder der Fotomotive
  • For­mat als JPEG mit min­des­tens 1.280 x 1.024 Pixel pro Bild
  • 4Kurzbeschreibung: war­um habe ich DIESES Bild gewählt
  • Vor- und Nach­na­me des Foto­gra­fen, sowie das Alter (frei­wil­lig)

Alle Teil­neh­mer am Foto­wett­be­werb 2015 geben durch die Bilde­in­sen­dung auto­ma­tisch die Zustim­mung für die Nut­zung und Ver­öf­fent­li­chung der Fotos auf der ver­eins­ei­ge­nen Web­sei­te, dem Stra­ßen­fest im Juli 2015, im Jah­res­ka­len­der des Ver­eins 2016 und gege­be­nen­falls auf ande­ren Ver­an­stal­tun­gen und in ande­ren Publi­ka­tio­nen des Vereins.

Die schöns­ten Fotos wer­den auf dem Stra­ßen­fest am 4. Juli 2015 prä­miert. Der Kalen­der wird vor­aus­sicht­lich ab Okto­ber 2015  über die Web­sei­te des Ver­eins erhält­lich sein. Der Preis wird vor­au­sicht­lich €6,50 betra­gen. Außer­dem sind attrak­ti­ve Sach­prei­se zu gewinnen.

Wir freu­en uns auf DEINE schöns­ten Ein­drü­cke aus der Fasanerie.

Schreiben Sie einen Kommentar