Fasa­ne­rie aktiv nimmt am Staf­fel­lauf teil

Fünf muti­ge Läu­fer aus der Fasa­ne­rie sind am 21. Mai bei dem Team­2­Run-Staf­fel­lauf an den Start gegangen.

Trotz hei­ßer Tem­pa­ra­tu­ren haben es alle tap­fer ins Ziel geschafft. Als Beloh­nung gab es eine küh­le Erfri­schung, sowie ein grü­nes Cap Fasa­ne­rie aktiv. Die 5 x 5km absol­vier­ten die Sport­ler in gut 2 Stun­den und 20 Minu­ten (Ein­zel­zei­ten sind auf mys­te­riö­se Wei­se ver­lo­ren gegan­gen) und muss­ten sich mit die­ser Zeit auf einem her­vor­ra­gen­den drit­ten Platz nur zwei ande­ren Teams geschla­gen geben. Wei­te­re Teams hat­ten sich gegen unse­re star­ke Beset­zung erst gar nicht an den Start getraut… Die Akti­on soll wie­der­holt wer­den und wir arbei­ten an pro­mi­nen­ter Ver­stär­kung für’s nächs­te Mal. Wer eben­falls Lust hat, zukünf­tig mit­zu­lau­fen, kann sich beim Ver­ein melden.

Die Fotos zum Lau­fen fin­den Sie in unse­ren Foto­ga­le­rien.

Schreiben Sie einen Kommentar