Woche der Fasa­ne­rie 2013 – Floh­markt

Am 13. Juli 2013 fand zum drit­ten Mal unser Fasa­ne­rie Gara­gen­floh­markt statt, wie im letz­ten Jahr mit einem Sam­mel­platz für all die­je­ni­gen, die ent­we­der kei­ne Gara­ge haben oder so „abge­le­gen“ woh­nen, dass sie sich an einem zen­tra­le­ren Ort mehr Geschäft erwar­ten.

Lei­der müs­sen wir geste­hen, dass unse­re Wer­bung in die­sem Jahr wenig effek­tiv war und so gab es nur ver­ein­zelt in der Fasa­ne­rie Ver­käu­fe vor den Gara­gen und auch am zen­tra­len Sam­mel­platz bei der Schu­le am Schnepfen­weg war nicht wirk­lich viel los. Immer­hin, eini­ge Besu­cher und Käu­fer fan­den sich schon ein, aber ins­ge­samt war die Betei­li­gung doch eher ent­täu­schend. Da müs­sen wir im nächs­ten Jahr doch die Wer­be­trom­mel frü­her und inten­si­ver rüh­ren.

Bei allen Ver­käu­fern und Käu­fern, die dabei waren, wol­len wir uns herz­lich bedan­ken.

Die Fotos des Floh­markts fin­den Sie in unse­rer Foto­ga­le­rie.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ver­an­stal­tun­gen

Alle (phy­si­schen) Tref­fen des Ver­eins und der Aktiv­krei­se wer­den zunächst bis Ostern aus­fal­len.

Wir bit­ten um Ihr Ver­ständ­nis.

Scroll Up