Neue Web­sei­te der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. geht ans Netz

Nach mona­te­lan­ger har­ter Arbeit ging am 29. April 2013 die neue Web­sei­te der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. ans Netz.

Der Grund der neu­en Web­sei­te war nicht das neue Design, son­dern neue Funk­tio­nen, die auf der alten Platt­form nicht oder nur schwie­rig zu rea­li­sie­ren waren. Die neue Sei­te bie­tet unter ande­rem einen benut­zer­freund­li­che­ren und umfang­rei­che­ren Kalen­der, eine Nach­bar­schafts­bör­se, Pan­ora­ma­fo­tos der Fasa­ne­rie und eini­ges ande­re mehr. Dar­über hin­aus ist der Bei­tritt zum Ver­ein nun auch online möglich.

Stand 30. April funk­tio­niert aller­dings noch nicht alles auf der neu­en Web­sei­te. Aus­ge­rech­net die neue Nach­bar­schafts­bör­se und der Kalen­der berei­ten uns noch eini­ge Pro­ble­me, obwohl sie auf unse­rer Test­sei­te pro­blem­los lie­fen. Wir haben mit Hoch­druck an der Lösung die­ser Pro­ble­me und möch­ten Sie um etwas Geduld bit­ten. Schau­en Sie ein­fach regel­mä­ßig rein, ob die Feh­ler zwi­schen­zeit­lich beho­ben wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar