Ter­mi­ne des Aktiv­krei­ses Soziales

Über die Som­mer­fe­ri­en­zeit ruhen die Akti­vi­tä­ten des Aktiv­krei­ses Sozia­les, aber für die Zeit danach sind schon wie­der vie­le inter­es­san­te Ter­mi­ne geplant:

16.09.2012 Mit der Wan­der­grup­pe geht es die­ses Mal zum Klos­ter Andechs. Um 9:45 Uhr tref­fen wir uns am Bahn­hof Fasa­ne­rie, wo dann Grup­pen­ti­ckets gekauft wer­den. Dann geht es mit der S‑Bahn Herr­sching. Durch das Kien­bach­tal führt unser Weg zum Klos­ter Andechs. Die Stre­cke ist ins­ge­samt (hin- und zurück) ca. 14km lang. Wir rech­nen mit der Rück­kehr gegen 17 Uhr, was aber auch davon abhän­gig sein wird, wie oft wir den kuli­na­ri­schen Ver­su­chun­gen am Weges­rand erlie­gen. Die Anmel­dung erfolgt über Bar­ba­ra Tau­be, die auch wei­te­re Infor­ma­tio­nen nen­nen kann. Email: wanderung@fasanerie-aktiv.de, Tele­fon: (089) 1504461

Wer Fotos von der letz­ten Wan­de­rung sehen will, fin­det die­se in unse­ren Bil­der­ga­le­rien.

18.09.2012 Der Nach­bar­schafts­stamm­tisch fin­det ab 20:00 Uhr im Allee­st­überl, Pap­pel­al­lee 22, statt. Es sind alle herz­lich ein­ge­la­den zu kommen.

25.09.2012 Die nächs­te Sit­zung des AK5 Sozia­les, Fami­lie und Kin­der beginnt um 20 Uhr im Pfarr­zen­trum von St. Chris­toph. Inter­es­sier­te kön­nen sich vor­ab mit dem Lei­ter des Aktiv­krei­ses, Goe­rg Aschau­er (Email: aschauer@fasanerie-aktiv.de) in Ver­bin­dung setzen

16.10.2012 Füh­rung im Schloss Schleiß­heim, Beginn: 11:00 Uhr. Anmel­dung bei Frau Anne Küp­per, Email: kuepper.anne@gmx.de, Tele­fon: (089) 1502010

Schreiben Sie einen Kommentar