Bit­te infor­mie­ren Sie sich recht­zei­tig vor Beginn der Ver­an­stal­tung, ob die­se stattfindet.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen 

Gara­gen­floh­markt

10. Juli 2021  um  10:00 14:00

Aus­weich­ter­min: Sams­tag, den 17. Juli 2021

Lei­der ist auch in die­sem Jahr wegen der Coro­nalage weder unser Stra­ßen­fest noch der belieb­te Sam­mel­platz­floh­markt mög­lich, aber trotz­dem wer­den wir vom Ver­ein Fasa­ne­rie aktiv mal wie­der aktiv: dies­mal mit einem Garagenflohmarkt:

  • wer Platz schaf­fen will in der Gara­ge, im Kel­ler oder auf dem Spei­cher oder
  • wer als Schnäpp­chen­jä­ger, Uni­­ka­­te-Sam­m­­ler oder Stö­­ber-Lus­t­­wan­d­­ler im ver­gan­ge­nen Jahr nicht auf sei­ne Kos­ten gekom­men ist, dem sei der dies­jäh­ri­ge dezen­tra­le Gara­gen­floh­markt in der Fasa­ne­rie empfohlen.

So geht’s:

  • Bis zum 20.06.2021 bit­ten wir um eine ver­bind­li­che Anmel­dung der Floh­mark­stän­de (Name, Vor­na­me, Adres­se, Tele­fon­num­mer, kur­ze Beschrei­bung des Ange­bots) per For­mu­lar unten oder per Mail an flohmarkt@fasanerie-aktiv.de.
  • Wir erstel­len dar­aus einen Lage­plan der gemel­de­ten Stän­de mit den Ange­bots­schwer­punk­ten. Die­ser Plan kann dann von der Web­sei­te ein­ge­se­hen und her­un­ter­ge­la­den werden.
  • Alle Standbetreiber*innen ver­pflich­ten sich mit ihrer Anmel­dung auto­ma­tisch zur Ein­hal­tung unse­res Hygie­nekon­zepts (sie­he unten).
  • Alle ange­mel­de­ten Stand­be­trei­ber erhal­ten vom Orga-Team eine Infom­ap­pe u.a. mit einem Hygie­nekon­zept und meh­re­ren Fasa­ne­rie aktiv-Luft­­bal­­lons. Anhand der auf­ge­häng­ten Bal­lons kön­nen die Besucher*innen erken­nen, wel­ches die offi­zi­ell und ent­spre­chend Hygie­nekon­zept teil­neh­men­den Stän­de sind.
  • Auf­bau der Stän­de darf nur auf Pri­vat­grund erfolgen.

Wir sind zuver­sicht­lich, dass wir den Gara­gen­floh­markt durch­füh­ren kön­nen. Das letz­te Wort hat aber die Stadt Mün­chen. Als ver­an­stal­ten­der Ver­ein behal­ten wir uns das Recht auf Absa­ge vor. Wir bit­ten alle Inter­es­sier­ten, sich kurz­fris­tig vor dem Ter­min auf der Ver­eins­web­sei­te oder nebenan.de zu infor­mie­ren, ob der Floh­markt statt­fin­den wird.

Hygienekonzept-Garagenflohmarkt-Fasanerie-2021_Stand-14–06–2021

Infoblatt-fuer-Standbetreiber-Garagenflohmarkt-Fasanerie-2021–1