Zuver­läs­si­ger Win­ter­dienst gesucht

Ja, es ist kaum zu glau­ben, aber der Win­ter steht vor der Tür. Es gibt vie­le Grün­de, war­um man nicht selbst den Geh­weg und die Ein­fahrt vom Schnee befrei­en kann, der häu­figs­te ist wohl das Alter.

So geht zwei Damen aus der Schnee­glöck­chen­stra­ße zwi­schen Ska­bio­sen­stra­ße und Pap­pel­al­lee. Bis vor weni­gen Jah­ren konn­ten die bei­den den Win­ter­dienst noch leis­ten, doch damit ist es vor­bei. Und nun suchen die bei­den jeman­den, der für sie den Win­ter­dienst macht, ent­we­der bei einem der Häu­ser oder gleich bei bei­den, sie lie­gen schräg gegen­über. Wer Lust und Zeit hat, die­se Auf­ga­be zu über­neh­men, kann sich bei uns mel­den, wir wer­den dann den Kon­takt zu den bei­den Damen her­stel­len.


Schreiben Sie einen Kommentar

Anste­hen­de Ver­an­stal­tun­gen

  1. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    21. September um 09:00 - 11:00
  2. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    24. September um 18:00 - 19:30
  3. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    28. September um 09:00 - 11:00
  4. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    1. Oktober um 18:00 - 19:30
  5. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    5. Oktober um 09:00 - 11:00
  6. Fasa­ne­rie Stamm­tisch

    7. Oktober um 15:00 - 18:00
  7. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    8. Oktober um 18:00 - 19:30
  8. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    12. Oktober um 09:00 - 11:00
  9. Lauf­treff (jede Woche don­ners­tags)

    15. Oktober um 18:00 - 19:30
  10. Bera­tung für Senio­rin­nen und Senio­ren

    19. Oktober um 09:00 - 11:00
Scroll Up