Kin­der­floh­markt wegen Regen in den Pfarr­saal verlegt

Erst zum zwei­ten Mal über­haupt muss­te der Kin­der­floh­markt am 11. Juni 2016 wegen schlech­ten Wet­ters in den Pfarr­saal St. Chris­toph ver­legt werden.

Das hielt aber trotz­dem weder Ver­käu­fer noch Kun­den ab und so ström­ten bei­de bei­na­he dem Regen gleich. Vie­le Spiel­zeu­ge, Klei­dung und sons­ti­ges wech­sel­ten die Besit­zer und bei­de Sei­ten zeig­ten sich sehr zufrie­den. Es konn­ten sogar wie­der neue Mit­glie­der für den Ver­ein gewon­nen werden.

Im Namen des Ver­eins möch­ten wir an die­ser Stel­le Dag­mar Rei­mer dan­ken, die den Kin­der­floh­markt in den ver­gan­ge­nen Jah­ren orga­ni­siert hat und die­se Auf­ga­be nun abgibt.

Die Fotos vom Kin­der­floh­markt von Hans E. May­er fin­den Sie in unse­ren Foto­ga­le­rien.

Schreiben Sie einen Kommentar