Stamm­tisch dis­ku­tiert Wan­der­pro­gramm 2016

Beim Stamm­tisch am 3. Febru­ar 2016 traf sich wie­der ein gan­zer Tisch voll Mit­glie­der und dis­ku­tier­ten unter ande­rem das Wan­de­rungs­pro­gramm im Jahr 2016.

Dabei kamen eini­ge tol­le Vor­schlä­ge zusam­men und Bar­ba­ra und Erwin Tau­be wer­den aus die­sen Vor­schlä­gen wie­der ein Pro­gramm für das 2016 zusam­men­stel­len. Ein wenig Ver­wir­rung bestand, weil die Zeit­an­ga­be des Stamm­ti­sches in der Ver­an­stal­tungs­über­sicht irre­füh­rend war. Dort war als End­zeit 17:00 Uhr ange­ge­ben, das wur­de mitt­ler­wei­le auf 18:00 Uhr kor­ri­giert. Reges Inter­es­se bestand auch an einem Vor­trag über die Kuba-Rei­se der Tau­bes, die Orga­ni­sa­ti­on dazu läuft bereits. Außer­dem wur­de auf eine Aus­stel­lung von Jean Paul Gaul­tier in der Hypo­ver­eins­bank hin­ge­wie­sen, die noch bis zum 14. Febru­ar 2016 läuft.

Schreiben Sie einen Kommentar