Der Mini-Weih­nachts­markt wird größer

Im letz­ten Jahr fand unser Mini-Weih­nachts­markt in der Fasa­ne­rie zum ers­ten Mal statt und er wächst.

Nach­dem es beim ers­ten Weih­nachts­markt auf der Ter­as­se des Allee­st­überls Dal­maci­ja noch recht kusch­lig zuging, konn­ten wir in die­sem Jahr die dane­ben­lie­gen­de Hof­ein­fahrt der Fami­lie Wöl­fel mit­nut­zen. Dort bau­ten wir die Stän­de auf, wäh­rend sich Ivko um das leib­li­che Wohl der Gäs­te auf der Ter­as­se küm­mer­te. Schon um 14:30 Uhr war der Markt gut besucht, die Stand­be­trei­ber waren zufrie­den, und die Besu­cher waren es auch. Schon haben wir für’s nächs­te Jahr neue Ideen und mög­li­cher­wei­se wächst der Markt dann auch weiter.

Fotos vom Weih­nachts­markt 2015 fin­den Sie in unse­ren Fotogalerien.

Schreiben Sie einen Kommentar