Klei­der­spen­den für’s ALVENI-Haus

Bei den der­zei­ti­gen Tem­pe­ra­tu­ren mag man es kaum glau­ben, aber der Win­ter steht vor der Tür.

Aber eini­ge der Jungs im ALVE­NI-Haus der Cari­tas (Ecke Am Blü­ten­an­ger/Pfar­rer-Himm­ler-Stra­ße) haben noch kei­ne geeig­ne­te Win­ter­klei­dung. Daher bit­ten wir Sie, dem Auf­ruf des Hau­ses zu fol­gen und Klei­dung, anstatt sie weg­zu­wer­fen oder an ande­re Sam­mel­stel­len zu geben, beim ALVE­NI-Haus abzugeben.

Benö­tigt wer­den: Win­ter­ja­cken (Grö­ßen S und M), Hand­schu­he, Müt­zen, Schals, Hosen (Grö­ßen S und M), Pull­over (Grö­ßen S und M), T‑Shirts (Grö­ßen S und M), Socken, Unter­wä­sche, diver­se Sport­be­klei­dung und Win­ter­schu­he (Grö­ßen 40 bis 43).

Die Klei­dung kann täg­lich zwi­schen 8:00 und 18:00 am Haus abge­ge­ben wer­den. Es wird dar­um gebe­ten, nur Klei­dung abzu­ge­ben, die noch gut erhal­ten und sau­ber ist.

Wurf­zet­tel des ALVENI-Hauses

Schreiben Sie einen Kommentar