Stra­ßen­fest 2014 – gesucht, gefun­den, gestohlen

Wie bei allen grö­ße­ren Ver­an­stal­tun­gen gin­gen auch bei unse­rem Stra­ßen­fest am 19. Juli 2014 eini­ge Din­ge verloren.

Da wur­de zum einen die abge­bil­de­te Son­nen­bril­le (sie­he Foto) gefun­den. Wer eine sol­che Son­nen­bril­le ver­misst, kann sich wegen der Rück­ga­be an den Ver­ein wenden.

Ver­misst wird zur Zeit eine beige Damen­hand­ta­sche mit Inhalt. Außer­dem wur­de einer der Tän­ze­rin­nen aus der Umklei­de­ka­bi­ne im Ratt­les­na­ke-Saloon Geld­beu­tel und Mobil­te­le­fon gestoh­len. Der Geld­beu­tel ist grün mit Blüm­chen­mus­ter, das iIn­nen­fut­ter ist pink. Beson­ders ärger­lich war, dass sich im Geld­beu­tel auch Aus­wei­se befun­den haben, es wäre schön, wenn wenigs­tens die­se wie­der auf­tauch­ten. Falls jemand etwas über den Ver­bleib die­ser Gegen­stän­de weiß, die­se oder Res­te davon auf dem Gelän­de des Stra­ßen­fests oder in der Nähe gefun­den hat, bit­ten wir eben­falls um Kon­takt­auf­nah­me mit dem Verein.

Ein ent­lau­fe­ner Hund konn­te noch am Abend sei­nem Herr­chen zurück­ge­ge­ben werden.

Wir hof­fen, dass es kei­ne wei­te­ren ver­miss­ten Gegen­stän­de gibt. Wenn doch, ver­öf­fent­li­chen wir die Suche ger­ne auf unse­rer Web­sei­te. Das glei­che gilt für gefun­de­ne Gegenstände.

Schreiben Sie einen Kommentar