Bericht vom 4. Kinderflohmarkt

Wie­der ein­mal hat­te das Orga­ni­sa­ti­ons­team sowie die zahl­rei­chen Ver­käu­fer und Käu­fer beim 4. Kin­der­floh­markt am 28. Sep­tem­ber 2013 Glück mit dem Wetter.

Die Son­ne schien die­ses Mal zwar nicht, aber wenigs­tens blieb es tro­cken und so konn­te auch die­ses Mal der Kin­der­floh­markt im Gar­ten des Pfarr­zen­trums St. Chris­toph statt­fin­den. Bei der Anzahl der Ver­kaufs­stän­de blie­ben wir etwas hin­ter den Zah­len der letz­ten Ver­an­stal­tung, anschei­nend hat­ten eini­ge dem Wet­ter doch nicht ganz ver­traut. Trotz­dem zeig­ten sich Ver­an­stal­ter, Ver­käu­fer und Käu­fer aus ganz Mün­chen und Umge­bung zufrie­den und wie­der ein­mal wech­sel­ten vie­le Spiel­sa­chen, Klei­dungs­stü­cke und Sons­ti­ges den Besitzer.

Für die­ses Jahr war es der letz­te Kin­der­floh­markt, der nächs­te ist für das Früh­jar 2014 geplant.

Schreiben Sie einen Kommentar