Bericht vom 1. Fasa­ne­rie aktiv Unter­neh­mer­tag

Dass die Fasa­ne­rie eini­ge Unter­neh­mer, Unter­neh­men und Selb­stän­di­ge zu bie­ten hat, sieht man ja schon lan­ge an der Lis­te auf unse­rer Sei­te „Wer kann was?“.

Aller­dings sind es in Wirk­lich­keit noch viel mehr und drei­ßig davon tra­fen sich am 10. Juli 2013 bei bes­tem Wet­ter bei Sei­ka Con­sul­ting in der Son­nen­tau­stra­ße.

Bei lecke­ren Häpp­chen und Geträn­ken (gespons­ort von Sei­ka Con­sul­ting) wur­de so lan­ge geplau­dert und Erfah­run­gen aus­ge­tauscht, bis die dies­jäh­ri­ge Mücken­pla­ge einen wei­te­ren Auf­ent­halt im Frei­en nicht mehr zuließ. Das Feed­back der Anwe­sen­den war sehr gut und all­le wünsch­ten sich eine Wie­der­ho­lung des Tref­fens. Die­ses ist auch bereits in Pla­nung und wird vor­aus­sicht­lich Mit­te Okto­ber statt­fin­den. Dann wird wahr­schein­lich auch jeder die Gele­gen­heit bekom­men, sich und sein Unter­neh­men vor der gesam­ten Unter­neh­mer­schaft vor­zu­stel­len.

Inter­es­sier­te Unter­neh­mer aus der Fasa­ne­rie dür­fen sich ger­ne mel­den, um am nächs­ten Tref­fen teil­zu­neh­men.

Die Ver­an­stal­tung geht auf eine gemein­sa­me Idee und Initia­ti­ve von Michae­la Sei­ka und Phil­ipp Ober­mai­er zurück, bei­de lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der des Ver­eins. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt auf der Sei­te Unter­neh­mer­treff.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ver­an­stal­tun­gen

Alle (phy­si­schen) Tref­fen des Ver­eins und der Aktiv­krei­se wer­den zunächst bis auf wei­te­res aus­fal­len.

Wir bit­ten um Ihr Ver­ständ­nis.

Scroll Up