Ergeb­nis der Umfra­ge vom Mai 2013

Vie­len Dank für Ihre Teil­nah­me an der Umfra­ge im Mai 2013.

Die­ses Mal haben sich 14 Per­so­nen an der Umfra­ge betei­ligt. Kei­ner der Teil­neh­mer ent­schied sich für die Ant­wort, dass der See der Rest einer eis­zeit­li­chen Glet­scher­zun­ge sei. Auch die Mög­lich­keit, dass er durch den Ein­schlag einer Flie­ger­bom­be aus dem zwei­ten Welt­krieg wäre, fand kei­ne Anhän­ger. Zwei Teil­neh­mer prä­fe­rier­ten den Meto­ri­ten­ein­schlag. Die rich­ti­ge Ant­wort, für die sich 12 Teil­neh­mer ent­schie­den, war, dass er aus­ge­bag­gert wur­de, um Kies für den Ran­gier­bahn­hof zu gewin­nen. Wir dan­ken allen Teil­neh­mern für’s Mit­ma­chen und gra­tu­lie­ren den­je­ni­gen, die rich­tig lagen.

Neh­men Sie auch im Juni wie­der an unse­rer Umfra­ge teil. Die­ses Mal wol­len wir wis­sen, was der Füs­sel­gra­ben ist.

Schreiben Sie einen Kommentar