Bit­te infor­mie­ren Sie sich recht­zei­tig vor Beginn der Ver­an­stal­tung, ob die­se stattfindet.

Linux-Stammtisch 

Alleest­überl Dalmacija  Pap­pel­al­lee 22, Mün­chen, Deutschland 

Offe­ner Stamm­tisch für alle mit Inter­es­se an digi­ta­len Fra­gen. Letz­tes Mal waren Brow­ser­ein­stel­lun­gen, Linux auf älte­ren Lap­tops und Mail­hea­der unter ande­rem Thema.Je nach­dem, wer wel­ches The­ma mit­bringt, wird unser Abend­pro­gramm bestimmt.Wir sind Teil von fasanerie-aktiv.de , die Teil­nah­me ist unab­hän­gig von einer Mit­glied­schaft und wir sind in der Gestal­tung unse­rer (Wei­ter­le­sen …)

Ein­hei­mi­sche Vogel­ar­ten – auch am Gesang – erkennen 

Der Aktiv­kreis Natur und Umwelt der Interessen­gemeinschaft FASANERIE-AKTIV e.V. lädt ein zu die­ser klei­nen orni­tho­lo­gi­schen Exkur­si­on für Einsteiger.Gerade im städ­ti­schen Bereich gerät die Natur- und Arten­kennt­nis zuneh­mend in Ver­ges­sen­heit. Wir vom Aktiv­kreis Natur und Umwelt möch­ten dem ent­ge­gen­wir­ken und daher immer wie­der auch Ver­an­stal­tun­gen zur Ver­mitt­lung einer basa­len Arten­kennt­nis anbieten.Mit (Wei­ter­le­sen …)

Mit­glie­der­ver­samm­lung 2024 

Pfarr­saal St. Christoph  Am Blü­ten­an­ger 7, 80995 München 

Nach dem posi­ti­ven Echo vom letz­ten mal wird die Ver­samm­lung ähn­lich ablau­fen. Die Mit­glie­der bekom­men recht­zei­tig eine Ein­la­dung mit Tagesordnung.