Bit­te infor­mie­ren Sie sich recht­zei­tig vor Beginn der Ver­an­stal­tung, ob die­se stattfindet.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen 

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits stattgefunden.

Linux-Stam­m­­tisch

3. April  um  18:00

Offe­ner Stamm­tisch für alle mit Inter­es­se oder auch kon­kre­ten Fra­gen zu digi­ta­len The­men. Beim letz­ten Mal haben sich bei­spiels­wei­se eini­ge über Apps aus­ge­tauscht, ande­re haben sich mit Netz­werk­ver­bin­dun­gen befasst und es waren zu viel The­men, um alles auf­zu­zäh­len. Die Aben­de sind ohne Mode­ra­ti­on, also Eigen­ver­ant­wor­tung und wenn der Abend außer der eige­nen Zeche statt kos­ten­los auch noch umsonst war, ist mehr Selbst­pfle­ge angesagt.

Pap­pel­al­lee 22
Mün­chen, 80995 Deutsch­land

Schrei­ben Sie einen Kom­men­tar

Schreiben Sie einen Kommentar