Der Kalen­der 2018 ist fer­tig und ab sofort erhältlich

Das Jahr 2017 ist bald zu Ende und vie­le Mit­glie­der war­ten schon auf den Kalen­der für 2018, der auch in die­sem Jahr wie­der inter­es­san­te his­to­ri­sche Fotos aus der Fasa­ne­rie enthält.

Lei­der wur­de er nicht mehr recht­zei­tig fer­tig, um ihn auf der Zukunfts­kon­fe­renz anzu­bie­ten, die ja in die­sem Jahr auch etwas frü­her statt­fand. Und da wir die­ses Jahr kei­nen Weih­nachts­markt haben, fällt die­se Mög­lich­keit, einen der belieb­ten Kalen­der zu ergat­tern, auch weg.

Aber wir haben ja unse­re treu­en Unter­stüt­zer, die den Kalen­der ver­kau­fen, wie zum Beispiel:

Der Preis pro Kalen­der beträgt €6,50 wie auch in den letz­ten Jah­ren. Er ist auch ein tol­les Geschenk für Freun­de und Ver­wand­te, sowie Nach­barn, die noch immer nicht Mit­glied bei Fasa­ne­rie aktiv e.V. sind. Die soll es geben…

Schreiben Sie einen Kommentar