Jede Men­ge Spaß auf dem Weih­nachts­markt 2016

Bereits zum drit­ten fand am Sonn­tag, 18. Dezem­ber 2016 unser Weih­nachts­markt vor dem Alleest­überl Dal­maci­ja statt.

Weihnachtsmarkt 2016Bei lecke­ren Kuchen, Würst­chen und nicht zuletzt Glüh­wein wur­den an den Stän­den unse­rer loka­len Aus­stel­ler die letz­ten Weih­nachts­ge­schen­ke gekauft. Lei­der spiel­te das Wet­ter am vier­ten Advent nicht ganz so mit, wie wir es geplant hat­ten, aber gemein­sam wur­den die Stän­de mit Pla­nen und Wäsche­klam­mern vor den Nie­der­schlä­gen geschützt.

Sehr gut kam auch unser Fasa­ne­rie 2017 Kalen­der an, der inzwi­schen fast aus­ver­kauft ist. Wer noch einen haben möch­te, soll­te sich also sputen.

Weihnachtsmarkt 2016Bis in die Däm­me­rung stan­den die Bewoh­ner der Fasa­ne­rie dann noch zusam­men, um sich am Glüh­wein zu wär­men, das Jahr Revue pas­sie­ren zu las­sen und Ideen für die letz­ten noch feh­len­den Geschen­ke auszutauschen.

Fro­he Weihnachten!

Schreiben Sie einen Kommentar