Stel­len­aus­schrei­bung: Pres­se­spre­cher der Fasa­ne­rie aktiv e.V.

Wir sind zwar als Ver­ein oft in der Pres­se ver­tre­ten, aber trotz­dem suchen wir schon seit lan­gem eine(n) Pressesprecher(in).

Wer hat bereits Erfah­run­gen auf die­sem Gebiet und wür­de die­se Auf­ga­be ger­ne über­neh­men? Dies ist eine ehren­amt­li­che Auf­ga­be für ein Mit­glied oder jemand, der dies noch wer­den möch­te. Wir kön­nen dafür zwar kei­ne Bezah­lung bie­ten, aber jede Men­ge Arbeit und einen Hau­fen Spaß in einem akti­ven und ein­falls­rei­chen Team. Unter­stüt­zung von ande­ren Mit­glie­dern gibt es eben­falls. Zur Auf­ga­be gehö­ren das Ver­fas­sen von Pres­se­mit­tei­lun­gen, das Ver­sen­den der­sel­ben an die Pres­se und die sons­ti­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ver­tre­tern der Pres­se.

Also: Mel­den Sie sich ein­fach per Email an internet@fasanerie-aktiv.de.

Schreiben Sie einen Kommentar